Beschwerdemanagement
Leitung:
Frau Jana Abig
Sie als Patient profitieren von der Qualität der Arbeit unserer Mitarbeiter. Aus diesem Grund ist es für uns von besonderem Interesse zu erfahren, wie zufrieden Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus sind. Wir sind bestrebt Ihnen eine optimale Betreuung zu bieten und auf Ihre Wünsche einzugehen. Ihre Kritik ist uns wichtig, um die Dienstleistungsqualität unseres Hauses stets verbessern zu können.
Bitte nutzen Sie den Patientenfragebogen , den Sie bei der Aufnahme erhalten, um uns zu beurteilen. Jede positive Bewertung Ihrerseits leiten wir gern an den oder die entsprechenden Mitarbeiter weiter. Äußern Sie ebenso Ihre Verbesserungsvorschläge oder auch negative Kritik, denn mit Ihrer Hilfe können wir Schwachstellen erkennen und beseitigen.
Bei Unzufriedenheiten oder Beschwerden können Sie sich auf schriftlichem oder mündlichem Wege vertrauensvoll an die Stationsschwester oder die Beauftragte des Beschwerdemanagements wenden.